S24 Archiv

Keine Beerdigung für George Clooney

Veröffentlicht: 19. Jänner 2012 15:10 Uhr
In einer Kiste unter die Erde? Nicht mit Mr. Nespresso. Clooney möchte nach seinem Tod auf keinen Fall beerdigt werden.
SALZBURG24 (Nadine Hartmann)
Hollywood-Star George Clooney behagt der Gedanke sein ewiges Dasein im Erdreich zu fristen nicht. "Die Vorstellung, in so einer hölzernen Kiste zu liegen, mag ich gar nicht", sagte der 50-Jährige der Zeitschrift "TV Spielfilm" in einem am Donnerstag veröffentlichten Interview.

Clooneys Asche soll auf Reisen

Er wolle alle seine Organe spenden, der Rest solle verbrannt werden, sagte Clooney. Er stelle sich vor, dass seine besten Freunde dann "etwas Asche und Geld bekämen und dann damit an Orte reisen, an denen ich noch nie war - das wäre nicht der verkehrteste Weg, denke ich", sagte der Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor und Produzent.

Oscar-Favorit

Clooney wurde am vergangenen Sonntag für seine Rolle in dem Familiendrama "The Descendants" mit einem Golden Globe als bester männlicher Hauptdarsteller ausgezeichnet. Er ist damit einer der Favoriten für die am 26. Februar anstehende Oscar-Verleihung. (APA)

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken