Veröffentlicht: 26. Juli 2012 08:33 Uhr
Wie jetzt bekannt wurde hatte Schauspielerin Kristen Stewart eine angeblich kurze Affäre mit Rupert Sanders, dem Regisseur von "Snow White and the Huntsman". Am Donnerstag baten die beiden öffentlich um Verzeihung für ihre Untreue.
Kristen Stewart entschuldigt sich öffentlich für ihre Affäre
Kristen Stewart und Robert Pattinson sind schon seit einigen Jahren ein Paar. Sie hatten sich bei den Dreharbeiten zu den erfolgreichen 'Twilight'-Filmen kennen- und lieben gelernt. Zuletzt hatte man die beiden glücklich und strahlend bei Comic Con gesehen, da war Kristen Stewart nichts von ihrem Unglück anzumerken. In einer öffentlichen Stellungnahme entschuldigte sich Stewart am Donnerstag: "Es tut mir von Herzen leid, dass ich die Menschen, die mir nahestehen, und diejenigen, die von dieser Geschichte betroffen sind, mit meinen Handlungen verletzt und gedemütigt habe. Dieser kurze Fehltritt hat das aufs Spiel gesetzt, was mir im Leben am wichtigsten ist - der Person, die ich am meisten liebe und respektiere: Rob. Ich liebe ihn, ich liebe ihn, es tut mir so leid", erklärte sie. Der verheiratete Regisseur Rupert Sanders (44) bat ebenfalls öffentlich um Verzeihung.Kussfotos von Stewart und Sanders wurden veröffentlicht
Die Affäre zwischen der Schauspielerin und dem Filmemacher kam ans Licht, als die beiden bei einer wilden Knutscherei fotografiert wurden. "Kristen saß mit dem Rücken zum Fenster der Fahrerseite und dieser Typ küsste ihren ganzen Körper", berichtete der Paparazzo und fügte hinzu, dass beide sehr darauf bedacht waren, nicht erwischt zu werden. Wie Robert Pattinson mit der Affäre von Kristen Stewart und Rupert Sanders umgeht, ist bislang nicht bekannt. (Cover Media)Links zu diesem Artikel:
(Quelle: salzburg24)