S24 Archiv

Kult-Label Desigual erobert Österreich

Veröffentlicht: 08. März 2011 10:33 Uhr
Mit den fröhlich-knalligen Designs hat die spanische Marke Desigual bereits international überzeugt. Jetzt erobert das spanische Fashionlabel mit seinen farbenfrohen Kollektionen von Barcelona aus auch Österreich.
SALZBURG24 (Amina Beganovic)

Fashion voll Lebensfreude und Emotion, die den spanish Way of Life vermitteln soll: Mit diesem Konzept hat Desigual in den vergangenen fünf Jahren einen festen Platz in der Fashionwelt eingenommen und weltweit Mode-Metropolen wie New York, London oder Berlin erobert. Nun will die spanische Marke mit dem flippigen Patchwork-Designs auch Österreich überzeugen.

Seit dem Markteintritt in 2010 wurden landesweit drei eigene Shops eröffnet. Ebenso wird die Fashion von Desigual in zahlreichen Modeabteilungen von Kaufhäusern wie Peek & Cloppenburg geführt. Weltweit ist das spanische Label bereits in 65 Ländern vertreten.

Desigual jetzt auch in der SCS

Nach der Shoperöffnung im Donau Zentrum kann man jetzt rechtzeitig zum Frühlingsbeginn auch in der Shopping City Süd in die Desigual-Fashionwelt voll Farbe und bunter Muster eintauchen. Das spanische Modelabel eröffnet am 10. März einen neuen Shop in Österreichs größtem Shoppingcenter.

Dabei erwartet die Besucher im neuen Shop im Untergeschoss beim Eingang 5 der SCS ein Opening mit Specials, welche die positiven Vibes der katalanischen Stadt Barcelona nach Österreich bringen wollen: Dazu zählt eine Eröffnungsfeier mit Live DJ und Mojitos gratis zwischen 16 und 20 h. Bei jedem Einkauf ab 89 Euro gibt es außerdem ein limitiertes Desigual-Shirt gratis dazu.


(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken