S24 Archiv

La Donna 2012: Fünf Tage Frauenpower in der Wiener Stadthalle

Nicht nur Shopaholics kommen bei der La Donna voll auf ihre Kosten
Veröffentlicht: 25. September 2012 14:01 Uhr
Von 26. bis 30. September 2012 ist es wieder soweit: La Donna, die traditionelle Messe für die Frau, rollt auch heuer wieder den roten Teppich für ihre Besucherinnen aus. In der Wiener Stadthalle wartet ein umfassendes Programm auf Sie, wo Shopping ebenso im Fokus steht wie Unterhaltung und Information.
SALZBURG24 (Daniela Herger)

Neben einer großen Einkaufsplattform zu Mode, Kosmetik, Ernährung, Gesundheit und Wellness bietet die "La Donna" in der Stadthalle von 26. bis 30. September auch täglich Entertainment und Infotainment.

Fashion, Gesundheit und Wellness

Die weiblichen Bedürfnisse im Fokus, garantiert die La Donna für jeden Geschmack ein interessantes Programm. Gustieren in aktuellen Trends auf rund 12.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche ist für Fashionistas ein Muss, Modepräsentationen und fachlich kompetente Beratung in Sachen Mode, Kosmetik und Style machen diese Einkaufstour zum Erlebnis.

Neben dem äußeren Erscheinungsbild ist für Österreichs Frauen Gesundheit und Wohlbefinden ein nicht minder zentrales Thema geworden. Dieser Trend zeigt sich deutlich in der umfangreichen Angebotspalette der Bereiche Sport, Gesundheit und Wellness, die in den letzten Jahren immer wieder erweitert wurden und so neben Mode einen weiteren Schwerpunkt der Messe bilden. Frauen jeder Altersgruppe finden auf der "La Donna" somit neben einer großen Einkaufsmeile auch eine exzellente Informationsplattform.

Vorträge und Unterhaltung auf der La Donna

In Vorträgen und prominent besetzten Talkrunden mit nationalen und internationalen Gästen aus Sport, Medizin und Wellness setzt man sich auf der "La Donna" mit dem Schwerpunkt Frauengesundheit auseinander. Für das Entertainment sorgen Trendmodeschauen der ausgestellten Labels, Gewinnspiele des Magazins Maxima und Showeinlagen. Das detaillierte Programm ist unter www.ladonna.at erhältlich.

Neue Öffnungszeiten und kostenlose Kinderbetreuung

Erstmals in der Geschichte der "La Donna" ist das gesamte Wochenende über bereits am Vormittag geöffnet, um den BesucherInnen noch mehr Flexibilität einzuräumen.

Damit alle ihren Besuch auf der "La Donna" auch entspannt genießen können, wird eine kostenlose Kinderbetreuung zu folgenden Zeiten angeboten:

  • Mi, 26.09. bis Fr, 28.09.: 14.00 Uhr - 19.00 Uhr
  • Sa, 29.09.: 10.00 Uhr - 19.00 Uhr
  • So, 30.09.: 10.00 Uhr - 17.00 Uhr

Eintritt: 11,- (Vorverkauf und Tageskassa / Wiener Stadthalle)

mit Ermäßigungs-Coupon an der Tageskassa: 9,50 Euro

Menschen mit Behinderung (Ausweis): Eintritt frei

Kinder bis 14 Jahre: Eintritt frei

Weitere Informationen zur La Donna finden Sie hier.

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken