Veröffentlicht: 30. April 2012 13:51 Uhr
Die Kinder von Mariah Carey haben eine Lederhose und ein Dirndl als Geburtstagsgeschenk im Tiroler Ischgl bekommen. Moroccan und Monroe feierten genau zum Konzert der Frau Mama ihren ersten Geburtstag. Auch ihr Ehemann war mit dabei. Am Nachmittag stand ein Konzert der Diva zum Saisonabschluss am Programm.
Im Backstagebereich von Mariah Carey muss alles passen
Skifahren habe sie schon mehrfach versucht, erzählte der Mariah Carey: "Gut kann ich das nicht, aber ich probiere es immer wieder". Bereits am Sonntag war Carey mit einem Tross von 35 Personen inklusive Band angereist. Auf der Bühne wird am Nachmittag eine weiße Chaiselongue stehen, ein weißer Barhocker und ein weißes Tischchen. Extrem viel Licht wurde gewünscht, sogar zwei Verfolger-Scheinwerfer, obwohl es eine Tagesshow ist. Backstage muss eine Raumtemperatur von exakt 24 Grad eingehalten werden. Geordert wurden weiße Rosen - die es bereits zur Begrüßung im Tal gab -, Geruchskerzen (Waldbeeren, Sandel- und Nadelholz), Pfefferminz-Kaugummi, Champagner, Weiß- und Rotwein, eine Rohkostplatte, Milch und Kamillentee. Luftbefeuchter sollen für ideale Verhältnisse sorgen und die Stimmgewalt der Sängerin bewahren helfen.Einziges Mariah Carey Konzert in Europa 2012
Das Konzert in Ischgl ist heuer vorerst das einzige des US-Stars in Europa. Derzeit mache sie noch ihr neues Album fertig. Dann gehe es auf Tour, mit "tollen Locations". Details wollte die R&B- und Pop-Sängerin in Ischgl noch nicht nennen. Es ist das 17. Open-Air Konzert mitten in der malerischen Bergkulisse des Silvretta-Massivs. Mariah Carey begibt sich dabei vor erwarteten 20.000 Besuchern auf eine kleine Zeitreise durch ihre eigene Musikgeschichte der letzten 20 Jahre. (Red./APA)(Quelle: salzburg24)