S24 Archiv

Lily Allan will Wohltätig- keitsorganisation helfen

Veröffentlicht: 14. Jänner 2011 14:23 Uhr
Nachdem die 25-jährige Sängerin im November eine Fehlgeburt erlitten hat will sie nun Mütter die das selbe Schicksal wie sie erleiden müssen unterstützen.
SALZBURG24 (Amina Beganovic)

Als sie im sechsten Monat schwanger war, verlor Lily Allen ihr Baby. Der Talkmaster Piers Morgan hätte sie nun gerne zu diesem Thema in seine Show geladen. Die Sängerin wollte aber bis jetzt nicht über diese Erfahrung sprechen.

Lily muss ihre Karriere nicht fördern

Bei einem Twitter-Gespräch zwischen den beiden bestand die Musikerin darauf, dass sie nur kommen werde, wenn er Geld spenden würde, dass Frauen mit Fehlgeburten zugute käme.

Sie müsse ihre Karriere nicht fördern. Sie würde nur an der Talkshow teilnehmen, wenn Morgan bereit wäre Spenden für eine Wohltätigkeitsorganisation zu sammeln, meinte die Britin auf der Social-Media-Plattform.

Ich mache es für eine Million

Das Geld solle an die Organisation "Sands" gespendet werden die Frauen mit Fehl- und Totgeburten unterstützt. "Ich mache es für eine Million, für SANDS", twitterte sie dem Talkmaster zu.

Allen bewundert die wohltätige Organisation: "Sands hilft Frauen mit der Art Trauer zurechtzukommen, die ich auch durchstehen musste."

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
26.11.2011
S24 Archiv

Lily Allen endlich im Mutterglück

Von SALZBURG24 (Amina Beganovic)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken