S24 Archiv

Massenschlägerei mit 22 Personen in der Stadt Salzburg

22 Personen waren in der Nacht auf Freitag in eine Massenschlägerei in der Stadt Salzburg verwickelt.
Veröffentlicht: 29. März 2013 07:26 Uhr
Eine Massenschlägerei in der Stadt Salzburg forderte in der Nacht auf Freitag drei Verletzte. Insgesamt waren bis zu 22 Personen an der Schlägerei beteiligt.

Wie die Polizei berichtete, trafen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gegen 1 Uhr zunächst zwei sechs-köpfige Gruppen aufeinander. Der Streit eskalierte und beide Lager gingen schließlich aufeinander los.

Die Schlägerei  verlagerte sich bis zum Mozartsteg, wo eine der Gruppen Verstärkung von zehn weiteren Personen erhielt. Am Mozartsteg wurde dann im Zuge der Handgreiflichkeiten unter anderem einem 20-jährigen Mann eine Flasche auf den Kopf geschlagen.

Drei Verletzte bei Massenschlägerei

Die Auseinandersetzung zog sich schließlich noch über den gesamten Mozartsteg hinweg bis zum Giselakai, ehe die Kontrahenten voneinander abließen. Durch die Schlägerei wurden mindestens drei Personen unbestimmten Grades verletzt. Die Verletzten im Alter von 18 bis 21 Jahren mussten im Unfallkrankenhaus Salzburg ärztlich versorgt werden.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken