S24 Archiv

Nova Rock 2013: Rammstein als Headliner fixiert

Rammstein wurden als headliner für das Nova Rock Festival 2013 fixiert.
Veröffentlicht: 21. September 2012 11:19 Uhr
Der erste Headliner für das Nova Rock Festival 2013, das von 14. bis 16. Juni stattfinden wird, wurde bestätigt. Rammstein kommen nach ihrem Auftritt im Jahr 2012 erneut als Headliner ins Burgenland.
SALZBURG24 (Johanna Mayer)

Der erste Headliner für die neunte Ausgabe von Österreichs größtem Rockfestival, dem Nova Rock steht fest: Die deutsche Band Rammstein kommt, berichteten am Freitag Medien. Den Musikern aus Berlin sind die Pannonia Fields im burgenländischen Nickelsdorf bereits bekannt, 2010 traten sie dort als einer der Hauptacts auf. Auf der offiziellen Homepage der Band wurde der Auftritt bereits bestätigt.

(APA/Red)

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
19.11.2012
S24 Archiv

Kings of Leon kommen zum Nova Rock Festival

Von SALZBURG24 (Nina Tatschl)
15.07.2012
S24 Archiv

Das war das letzte Forestglade

Von SALZBURG24 (Paul Frühauf)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken