S24 Archiv

ÖTTV im Viertelfinale des World Team Classic out

Gardos und Kollegen sorgen für Furore
Veröffentlicht: 29. März 2013 15:42 Uhr
Für Österreichs Tischtennis-Herren ist im Viertelfinale der "World Team Classic" Endstation gewesen. Die ÖTTV-Auswahl verlor am Freitag gegen Taiwan in Guangzhou vom Ergebnis her deutlich mit 0:3 und belegte damit Rang fünf. Den Asiaten gelang die Revanche für die Team-WM 2012, in deren Zuge sie gleich zweimal gegen die ÖTTV-Truppe verloren hatten.

Robert Gardos legte im Duell mit Chuang Chih-yuan einen Traumstart hin, führte schnell mit 2:0. Danach wurde der Weltranglistensechste aber seiner Favoritenrolle gerecht und verwertete seinen dritten Matchball zum knappen 3:2-Erfolg. Auch für Stefan Fegerl wäre in der Folge im Aufeinandertreffen mit Chen Chien-an mehr möglich gewesen, er ließ allerdings beim Stand von 1:1 in Sätzen eine 10:7-Führung ungenützt. Im vierten Satz gab der Österreicher einen 7:3-Vorsprung noch aus der Hand.

Genauso mit 1:3 verloren ging das Doppel von Daniel Habesohn/Gardos gegen Huang Sheng-sheng/Chen, die Hoffnung auf eine Wende war damit dahin.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken