Offenbar war der 76-jährige Mann gegen 9:20 Uhr hinter dem Steuer seines Pkw ohnmächtig geworden und in den Betonmasten der Oberleitungen geprallt.
In Pkw eingeschlossen
Der Lenker wurde dabei in seinem Fahrzeug eingeschlossen und konnte sich selbst nicht mehr aus dem Fahrzeug befreien. Erst die Berufsfeuerwehr holte den verletzten Mann aus dem Autowrack. Das Rote Kreuz Salzburg brachte ihn mit Kopfverletzungen ins Unfallkrankenhaus Salzburg, berichtet die Polizei.
Die Berufsfeuerwehr führte die Bergung des Pkw, sowie Aufräumarbeiten durch. Der genaue Unfallhergang wird vom Unfallkommando ermittelt. Nennenswerte Verkehrsbehinderungen blieben aus, weshalb der Verkehr wechselweise an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden konnte.
Bildergalerien
Bildergalerien
(Quelle: salzburg24)