S24 Archiv

"Ratzilla" schockt Hausbewohner in Schweden

"Ratzilla" wurde zur Strecke gebracht.
Veröffentlicht: 29. März 2014 13:03 Uhr
Aufgepasst, Gänsehaut-Alarm: Eine 40 (!) Zentimeter lange Ratte hatte sich in einem schwedischen Haus verschanzt. Selbst die Katze hatte Angst.
SALZBURG24 (Daniel Pichler)

Wie blick.ch berichtet, traute sich Enok, der Familienkater, nicht mehr in die Küche. Als die Hausfrau Signe Bengtsson-Korsas sich auf die Suche nach der Ursache machte, traute sie ihren Augen kaum: Hinter dem Geschirrspüler versteckte sich eine monströse Ratte.

"Es war so groß, dass ich kaum gesehen habe, was es ist. Ich hatte Angst und sprang auf den Küchentisch". Unfassbar: Die Ratte hatte sich durch die Hauswand genagt, und dabei einen Wasserschlauch durchgebissen. Doch ein Kammerjäger brachte das Tier dann mit einer Riesen-Falle zur Strecke.

Schon seit geraumer Zeit mehren sich Berichte über immer größer werdende Ratten. Vor allem die iranische Hauptstadt Teheran hat unter ihnen zu leiden. Wissenschaftler würden sogar davon ausgehen, dass sie eines Tages so groß wie Schafe werden könnten.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
20.10.2013
S24 Archiv

Über 140 Tiere bei Großbrand getötet

01.03.2013
S24 Archiv

Eugendorf: Hund beißt Schafe tot

Von Lilli Zeilinger
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken