S24 Archiv

Rauchende Kate Moss: Strafe für Designer

Veröffentlicht: 12. Mai 2011 13:05 Uhr
Star-Designer Marc Jacobs muss Strafe zahlen, weil Kate Moss am Laufsteg geraucht hat - und das ausgerechnet am Nichtrauchertag.
SALZBURG24 (Angelika Drnek)
Designer Marc Jacobs (48) ist eine Zigarette von Kate Moss teuer zu stehen gekommen. Das Model hatte im März bei seiner Show auf dem Laufsteg in Paris geraucht - und das ausgerechnet am Nichtrauchertag, wie Jacobs am Donnerstag in Berlin erzählte. Er habe von dem Aktionstag nichts geahnt. "Wir haben eine hohe Strafe bekommen." Die genaue Summe wisse er aber nicht.

Marc Jacobs und Kate Moss sind gute Freunde

Bei der Hochzeit von Kate Moss und Musiker Jamie Hince (The Kills) im Juli will Jacobs dabei sein. "Sie ist eine gute Freundin." Das Hochzeitskleid werde er aber nicht entwerfen. Gute Noten gibt der Designer nach der royalen Hochzeit der Braut Kate Middleton, die ein Kleid von Sarah Burton trug: "Sie sah wunderschön aus." Jacobs gilt mit seiner Arbeit für Louis Vuitton als einer der einflussreichsten Modeschöpfer seiner Zeit, seine Handtaschen sind legendär. In Berlin war der Amerikaner - im Männerrock gewandet - als neuer Schirmherr des Modenachwuchspreises Designer for Tomorrow zu Gast. Im Juli wird er zur Fashion Week erwartet, was für diese ein kleiner Ritterschlag ist.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken