S24 Archiv

Ryan Gosling möchte Rolle in Skandal-Verfilmung "Fifty Shades of Grey"

Veröffentlicht: 03. Juli 2012 13:42 Uhr
Ryan Gosling versucht die nächte Hauptrollle in einem Film an Land zu ziehen. Der 31-Jährige ist für die Rolle in einer Skandal-Verfilmung im Gespräch.
SALZBURG24 (Nina Tatschl)
Ryan Gosling möchte die Hauptrolle in der Verfilmung des Skanalbuches "Fifty Shades of Grey" ergattern. Dabei muss er sich gegen seine männlichen Schauspielerkollegen Alexander Skarsgård, Ian Somerhalde, Henry Cavill und Robert Pattinson durchsetzen.

Ryan Gosling vielleicht bald in einer Skandal-Verfilmung

Das Buch "Fifty Shades of Grey" gilt als ein Skandalroman. Dieser soll jetzt verfilmt werden. Die Geschichte dreht sich um eine unerfahrene Studentin Anastasia Steele, die sich in den reichen Geschäftsmann Christian Grey verliebt. Bald stellt sie fest, dass ihr neuer Freund auf dunkle Sexpraktiken hat. Die Rechte für das erste Buch der Trilogie haben 'Universal Studios' und 'Focus Features' ergattert. Für die Rolle des Christian Grey hat jetzt Ryan Gosling sein Interesse bekundet. Für die weibliche Rolle gibt es ebenfalls schon ein paar Anwärterinnen. Kristen Stewart, Nina Dobrev, Selena Gomez und Lily Collins wurden schon als mögliche Anastasias gehandelt. Emma Roberts und Lucy Hale haben ebenfalls ihr Interesse. Bret Easton Ellis, der Autor von 'American Psycho', soll angeblich das Drehbuch für die Verfilmung beisteuern. Wie die Chancen für Ryan Gosling stehen ist noch nicht bekannt. (covermedia)

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
29.11.2012
S24 Archiv

"50 Shades of Grey"-Trailer? Leider nein

Von SALZBURG24 (Matthias Rauch)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken