S24 Archiv

Saalbach-Hinterglemm: Holländer schlägt Landsfrau ins Gesicht

Plötzlich schlug der junge Mann der Frau ins Gesicht.
Veröffentlicht: 25. Februar 2014 08:13 Uhr
Mit einem Faustschlag ins Gesicht endete in der Nacht auf Dienstag ein Streit zwischen zwei holländischen Urlaubsgästen in Saalbach-Hinterglemm (Pinzgau). Dabei wurde eine 17-Jährige erheblich verletzt.
Andre Stadler

Wie die Polizei berichtet, attackierte ein 22-jähriger Holländer in einem Lokal in Saalbach-Hinterglemm eine 17-jährige Landsfrau.

Frau verletzt

Nach Aussagen von Zeugen versetzte er der Frau einen Faustschlag ins Gesicht. Dabei wurde die 17-Jährige erheblich verletzt. Der alkoholisierte Täter – der Alkotest ergab einen Wert von 2,2 Promille – wurde vorübergehend festgenommen und wird bei der StA Salzburg zur Anzeige gebracht.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken