S24 Archiv

Schallmoser Hauptstraße: Pkw-Lenkerin kracht in zwei Autos

Veröffentlicht: 26. Juni 2013 18:08 Uhr
Als eine 37-jährige Lenkerin Mittwochmittag in der Schallmoser Hauptstraße in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn kam, kollidierte sie erst mit einem entgegenkommenden Pkw und touchierte dann noch einen weiteren Wagen.

Die 37-Jährige fuhr von der Schallmooser Hauptstraße in Richtung Vogelweiderstraße. In einer Kurve geriet sie auf die Gegenfahrbahn und touchierte den Pkw eines 22-jährigen Salzburgers. Schließlich stieß sie noch gegen die Seite eines zweiten Wagens, gelenkt von einem 19-jährigen Salzburger. Dieser klagte über Genickschmerzen und wurde in das Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert, berichtete die Polizei.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken