S24 Archiv

Schweizer Autofahrer hatte Drogen in der Unterhose

Joints lagen in Mittelkonsole - beim Grenzübergang nach Deutschland klickten Handschellen.
Veröffentlicht: 05. Oktober 2013 14:53 Uhr
Ein 22-jähriger Schweizer hat sich bei der Ausreise aus der Schweiz am deutschen Grenzübergang so ungeschickt angestellt, dass ihn die Polizeidirektion Lörrach für "dümmer als die Polizei erlaubt" hält.
SALZBURG24 (Vanessa Pircher)

In der Mittelkonsole seines Fahrzeugs lag eine Zigarettenschachtel mit neun Joints. Zudem entdeckten die Beamten weitere Drogen in seiner Unterhose.

Unter Drogeneinfluss am Steuer

Der Schweizer wurde deshalb der Autobahnpolizei übergeben, wie es in der Mitteilung der Polizeidirektion vom Samstag hieß. Ein Urintest habe zudem gezeigt, dass er unter Drogeneinfluss Auto fuhr. Dem Mann drohen nun neben einer Strafanzeige auch verkehrsrechtliche Ermittlungen. Angezeigt wurde auch sein Beifahrer, da ihm ein Teil der gefundenen Drogen gehört haben soll.

(APA)

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken