S24 Archiv

Sex im eigenen Auto kommt Venezolaner teuer zu stehen

Ein venezolanisches Paar wurde zu 1000 Euro Bußgeld verdonnert.
Veröffentlicht: 09. Oktober 2013 11:56 Uhr
Nicht nur Sex im Bordell, auch das einvernehmliche Liebesspiel im eigenen Auto kann Venezolaner teuer zu stehen kommen: Die Justiz des südamerikanischen Staates verdonnerte ein Paar am Dienstag zur Zahlung von umgerechnet 1.000 Euro, weil es laut Polizisten bei "anstößigen Handlungen" ertappt worden war.

Demnach waren die beiden im vergangenen November gerade hinter den beschlagenen Scheiben ihres Wagens in einem Waldstück zugange, als patrouillierende Beamte "verdächtigen Bewegungen" nachgingen und die zwei in flagranti erwischten.

Drei Monatseinkommen als Strafe

Das elfmonatige Verfahren und die drakonische Strafe sorgten in Venezuela gleich aus zwei Gründen für Kopfschütteln: Zum einen beläuft sich das Strafgeld auf das Dreifache des monatlichen Mindesteinkommens - zum anderen hätten viele Einwohner des notorisch kriminalitätsgeplagten Landes die Energie von Polizei und Staatsanwaltschaft lieber in die Jagd auf Diebe und andere Verbrecher investiert gesehen. (APA)

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken