S24 Archiv

Slash bekam einen Stern am Hollywood "Walk Of Fame"

Veröffentlicht: 11. Juli 2012 13:41 Uhr
Musiker Slash freute sich über seinen Hollywood-Stern. Der ehemalige Gitarrist von 'Guns N' Roses' wurde bei der Zeremonie von seiner Frau Perla und seinen Söhnen, dem achtjährigen Cash und dem neunjährigen London, begleitet.
SALZBURG24 (Amina Beganovic)
Der Rocker strahlte über das ganze Gesicht, als der Stern enthüllt wurde und posierte voller Stolz mit seiner Familie. Slash war erst vor drei Monaten in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen worden. Charlie Sheen (46, 'Platoon') ist ein guter Freund des Musikers und hielt auch die Laudatio. Die Rede war voller Witze über das Rock'n'Roll-Dasein und enthielt auch eine Spitze gegen Slashs ehemaligen 'Guns N' Roses'-Kollegen Axl Rose (50): "Es passt schon, dass Slash einen Stern auf der Straße bekommt, auf der Axl Rose eines Tages schlafen wird", wurde Sheen von dem Magazin 'Rolling Stone' zitiert. "Auf diesen Stern wird mehr gelaufen werden, als auf das Kokain, das wir in den 80er Jahren konsumierten." Der Schauspieler würdigte auch Perla, die mit Slash seit zehn Jahren verheiratet ist.

Slash auch erfolgreich abseits von Guns N' Roses

Das Gitarrenidol erlangte Kultstatus mit seinen unglaublichen Fähigkeiten an seinem Instrument - meistens trägt der Star bei seinen Auftritten einen Zylinder und die unvermeidliche Sonnenbrille. Mittlerweile hat Slash auch eine erfolgreiche Solo-Karriere - sein neues Album 'Apocalyptic Love' erschien im Mai. (Cover Media)

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken