S24 Archiv

"SOS Folter"-Schriftzug in Maisfeld: Piloten alarmieren Polizei

Veröffentlicht: 16. Juni 2012 12:34 Uhr
Besorgte Flugzeug-Piloten haben in der vergangenen Zeit im Bezirk Schärding in Oberösterreich regelmäßig die Polizei alarmiert: In einem Maisfeld in Lambach war der Schriftzug "SOS FOLTER" in Kreuzform unübersehbar zu lesen.
Oliver Klamminger
Die Exekutive beruhigte nach Recherchen die Anzeiger: Der Rechtsstreit eines 54-jährigen Landwirtes mit einer Versicherung war die Ursache für den Schriftzug im Maisfeld. Das berichtete die Pressestelle der Polizei in einer Aussendung am Samstag.Bei dem Streit soll es sich um die verstorbene Ehefrau des Landwirtes drehen, die vor einigen Jahren bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken