S24 Archiv

Streit eskalierte: 18-Jähriger mit Glasflasche attackiert

Ein Streit am Rudolfskai ist eskaliert.
Veröffentlicht: 23. März 2014 11:03 Uhr
Am Rudolfskai in der Salzburg Innenstadt ist in der Nacht auf Sonntag ein zunächst verbaler Streit zwischen zwei Gruppen Nachtschwärmern eskaliert.

Dabei schlug ein 18-jähriger Deutscher einem gleichaltrigen Salzburger zweimal mit einer Flasche gegen den Kopf. Damit nicht genug: Bekannte des Angreifers traten zudem noch mit den Füßen auf den bereits am Boden liegenden Salzburger ein.

18-Jähriger krankenhausreif geschlagen

Der beschäftigungslose 18-Jährige erlitt laut Information der Polizei eine Gehirnerschütterung, Abschürfungen am Kopf und Prellungen im Bereich des Brustkorbs und der Hüfte. Er wurde stationär im Krankenhaus aufgenommen. Auch der Deutsche kam nicht ungeschoren davon. Der Schüler wurde ebenfalls mit einer Flasche am Kopf getroffen und verletzt. Er erlitt zwei Schnittwunden und musste genäht werden. Der Täter konnte in diesem Fall noch nicht von der Polizei identifiziert werden. (APA)

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken