S24 Archiv

Streit unter Frauen in Salzburg: Mit Schuh auf Kopf eingeschlagen

Veröffentlicht: 20. April 2012 07:45 Uhr
Ihren eigenen Schuh hat in der Nacht auf Freitag eine Frau in der Stadt Salzburg bei einem Streit zur Waffe umfunktioniert. Sie versetzte damit ihrer Kontrahentin einen Schlag auf den Hinterkopf und fügte ihr dadurch eine Rissquetschwunde zu. Das Opfer, eine 21-Jährige, wurde mit der Rettung ins Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht, teilte die Polizei am Freitag in einer Aussendung mit.
Gegen 3.30 Uhr waren sich die drei Frauen vor einem Innenstadtlokal in die Haare geraten. Der Streit schaukelte sich hoch, dabei schlugen zwei von ihnen - 26 und 21 Jahre alt - mit den Fäusten auf die Gegnerin ein, ehe eine der beiden auch ihren Schuh einsetzte. Das Duo floh mit einem Taxi, konnte von der Polizei aber aufgrund von Zeugenaussagen ausgeforscht werden. Über den Grund der Auseinandersetzung machte Polizei-Sprecherin Daniela Gstöttner vorerst keine Angaben. Es seien noch weitere Erhebungen erforderlich. (APA)

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken