S24 Archiv

Stronach macht sich im Fernsehen rar

Lugar und Vetter ersetzen den Parteigründer in Puls 4-Runde und "Im Zentrum".
Veröffentlicht: 12. September 2013 08:37 Uhr
Parteichef Frank Stronach macht sich in der Endphase des Nationalrats-Wahlkampfes im Fernsehen rar. Bei der "Puls 4"-Oppositionsrunde wird ihn Klubobmann Robert Lugar ersetzen, in der ORF-"Im Zentrum"-Debatte Bundeslisten-Kandidat Georg Vetter, berichtet der "Kurier" (Donnerstag-Ausgabe).
SALZBURG24 (Vanessa Pircher)

Die Oppositionsrunden werden vermutlich "alle von anderen Kandidaten gemacht", erklärte Team-Sprecher Rouven Ertlschweiger.

Stronach bestreitet TV-Duelle

"Natürlich selbst" bestreiten werde Stronach aber die ORF-Duelle mit FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache und Grünen-Chefin Eva Glawischnig. Als Grund für Stronachs TV-Absenzen nennt Ertlschweiger einmal "terminliche Schwierigkeiten" - und generell, dass das Team Stronach "nun stärker die Breite unserer Mannschaft demonstrieren" wolle. Stronach ist zuletzt in der "Puls 4-Wahlarena" mit Unfreundlichkeiten gegenüber Moderatoren und Gästen aufgefallen.

(APA)

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken