S24 Archiv

"The Artist"-Darstellerin Penelope Ann Miller lässt sich scheiden

Veröffentlicht: 21. März 2012 16:28 Uhr
Nach knapp zwölf Jahren Ehe will US-Schauspielerin Penelope Ann Miller (48) einen Schlussstrich ziehen. Wie das Promi-Portal "Eonline.com" am Dienstag berichtete, hat die Darstellerin vor Gericht in Los Angeles die Trennung beantragt.
Aus Gerichtsdokumenten, die von dem Internetdienst veröffentlicht wurden, geht hervor, dass sie den Antrag am 14. März eingereicht hat. Miller, die zuletzt als Nebendarstellerin in dem Oscar-Abräumer "The Artist" mitspielte, hatte ihrem zweite Ehemann, James Huggins, im Jahr 2000 das Jawort gegeben. Das Paar hat eine elf Jahre alte Tochter namens Eloisa und die zweijährige Maria. Miller habe "unüberbrückbare Differenzen" als Trennungsgrund angegeben, hieß es. In ihrer ersten Filmrolle war Miller 1987 in "Biloxi Blues" zu sehen. Mit Arnold Schwarzenegger drehte sie "Kindergarten Cop", mit Robert Downey Jr. "Chaplin", mit Kristen Stewart und Dylan McDermott "The Messengers".

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
26.06.2015
S24 Archiv

Die 7 schrägsten Österreicher

Von Thomas Pfeifer
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken