S24 Archiv

Tourauftakt von Lionel Richie wegen Erkrankung verschoben

Auch wenn der Tourauftakt von Lionel Richie verschoben wurde, wird das Wien-Konzert am 22. November stattfinden.
Veröffentlicht: 28. September 2012 16:40 Uhr
Wegen einer Erkrankung hat Soul-Sänger Lionel Richie den Auftakt seiner Tour verschoben. Das Konzert in der Wiener Stadthalle soll trotzdem wie geplant stattfinden.
SALZBURG24 (Sarah van den Berg)

Der 63-Jährige hat die ersten fünf Konzerte seiner Tour wegen einer Erkrankung verschoben. "Lionel Richie ist sehr enttäuscht, dass er weitere Konzerte in Glasgow, Aberdeen und Nottingham verlegen muss", hieß es auf der Homepage des Sängers. Nach einem Arztbesuch am vergangenen Freitag hätte man ihm geraten, seine Stimme noch etwas zu schonen. Anfang der Woche hatte er bereits zwei Konzerte in Irland abgesagt. Der Wien-Auftritt Richies am 22. November in der Stadthalle ist aber nicht gefährdet. Ursprünglich wollte er seine Europatournee am vergangenen Montag in Dublin beginnen. Die ausgefallenen Konzerte wurden für Mitte Dezember neu angesetzt. (APA)

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken