S24 Archiv

Unken: Vier Ziegen von Weide gestohlen

Veröffentlicht: 03. Juli 2013 11:42 Uhr
Vier Ziegen im Wert von rund 1.000 Euro sind am vergangenen Wochenende in Unken (Pinzgau) von einer Weide gestohlen worden.
Lilli Zeilinger

In der Zeit von Sonntag, 30.Juni 2013 bis Montag, 1.Juli 2013 stahl ein unbekannter Täter aus einem Weidegebiet in Unken vier Stück Ziegen der Rasse "Walliser Schwarzhals Ziege".

Ziegen mit Auto „entführt"

Die Geißen mit dem markanten Erscheinungsbild der senkrechten Trennlinie in der Körpermitte (Vorderteil der Geiß schwarz – Hinterteil weiß ) haben ein Alter zwischen drei und fünf Monaten und dürften der Spurenlage entsprechend mit einem Fahrzeug weggebracht worden sein. Der durch den Diebstahl der Tiere entstandene Schaden wurde vom Geschädigten mit rund 1.000 Euro angegeben, so die Polizei in einer Aussendung.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
10.04.2013
S24 Archiv

Wie macht die Ziege? - Echt keine Ahnung

Von SALZBURG24 (Martin Suppersberger)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken