S24 Archiv

Versuchte Vergewaltigung an 16-Jähriger angezeigt

Veröffentlicht: 15. Juni 2012 15:04 Uhr
Ein 16-jähriges Mädchen hat eine versuchte Vergewaltigung in Linz angezeigt. Ein vorerst unbekannter Täter soll die Jugendliche am Mittwoch kurz vor 14.30 Uhr beim Wasserwald von hinten zu Boden gerissen haben, um sich an ihr zu vergehen.
Sie habe sich jedoch heftig gewehrt, laut geschrien und dem Täter mehrmals ins Gesicht geschlagen, woraufhin er flüchtete, so die Pressestelle der Polizei Oberösterreich am Freitag.

Beschreibung des Täters:

Die 16-Jährige beschrieb den Angreifer als etwa 18 bis 25 Jahre alten und circa 1,65 bis 1,70 Meter großen Südländer mit dunkelbrauner Stehfrisur, dunklen Augen und vollen Lippen. Er trug ein helles Blouson, dunkelblaue Jeans, schwarze Sportschuhe und eine viereckige Brille mit Rahmen und dünnen Metallbügeln. Die Sehhilfe könnte beschädigt worden sein. (APA)

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken