S24 Archiv

Victoria's Secret Model Karolina Kurkova kommt nach Wien

Veröffentlicht: 12. März 2012 10:44 Uhr
Victoria's Secret und seine legendäre Unterwäsche-Show lassen grüßen: Supermodel Karolina Kurkova wird Wien am 26. März in Wallung versetzen. Die 28-Jährige als Stargast bei den Vienna Awards im Museumsquartier sein, bei der herausragende Leistungen für die Modebranche gewürdigt werden.
SALZBURG24 (Paul Frühauf)
Karolina Kurkova war rund 20 Mal auf dem Cover der Vogue zu sehen. Sie lief auch über 400 Mal bei diversen Modeschauen für weltbekannte Modedesigner. 

Victoria's Secret: Karolina Kurkova auf Erfolgskurs

Der "Victoria's Secret"-Engel wurde rund hundert Kilometer außerhalb von Prag geboren und 1999 als Model entdeckt. Sie begann ihre Karriere in Mailand und zog später nach New York, wo sie in der Zwischenzeit mit ihrem Ehemann, dem Film-Produzent Archie Drury, und ihrem Sohn Tobin lebt. In ihrem ersten Jahr als Model war sie auf 52 Cover-Fotos zu sehen. Designer wie Michael Kors, Helmut Lang, Chanel, Donna Karan, Calvin Klein, Roberto Cavalli und Marc Jacobs schickten sie seither auf die Laufstege der Welt.

Vom Laufsteg ins Reality-TV

Markenzeichen von Karolina Kurkova ist ein nicht sichtbarer Bauchnabel nach einer Operation in ihrer Kindheit. Nachdem sie sich in der Vergangenheit auch als Schauspielerin versucht hat, sucht sie in der Zeit nach der Victoria's Secret Show im deutschen Fernsehen gemeinsam mit Supermodel Eva Padberg in der Sendung "Das perfekte Model" nach Nachfolgerinnen im Modelbusiness.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken