S24 Archiv

Vier Verletzte bei Unfällen in Salzburg

In Parsch kam es zu einem Auffahrunfall bei dem eine 15-jährige Mopedlenkerin verletzt wurde.
Veröffentlicht: 29. Oktober 2013 06:47 Uhr
Vier Verletzte forderten mehrere Unfälle am Montag in Salzburg. Bei den Verletzten handelt es sich um junge Mopedlenker und einen Radfahrer.

An der Kreuzung von St. Julienstraße und Elisabethstraße kam es Montagabend zu einer Kollision von einem Pkw und einem Moped. Bei dem Unfall wurde der 17-jährige Mopedlenker und seine 15-jährige Beifahrerin verletzt. Sie wurden in das Landeskrankenhaus Salzburg eingeliefert.

Auffahrunfall in Parsch

Eine 50-jährige Pkw-Lenkerin erkannte Montagnachmittag in Parsch zu spät, dass eine vor ihr fahrende Mopedlenkerin aufgrund der Verkehrssituation abbremste. Es kam zu Kollision, die 15-jährige Mofalenkerin kam dabei zu Sturz. Sie wurde mit leichten Verletzungen in das Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert, berichtet die Polizei.

Radfahrer auf Überfahrt von Auto erfasst

Beim Überqueren einer Radfahrerüberfahrt in Maxglan wurde am Dienstag ein 16-jähriger Radfahrer von einem Auto gestreift und dabei leicht verletzt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
03.07.2014
S24 Archiv

Drei Verletzte bei Unfällen im Flachgau

Von Andre Stadler
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken