S24 Archiv

Wien erwartet eine harte Rammstein Show

Veröffentlicht: 23. November 2011 15:20 Uhr
Brutal und hart: Das erwartet Fans von Rammstein heute beim Konzert in der Stadthalle in Wien. Neben SM-Einlagen gibt es dabei auch ganz viel Feuer und Sex.
SALZBURG24 (Nina Tatschl)
Rammstein lieben es zu provozieren. Nicht nur ihre Texte und Musik ist hart, auch ihre Shows sind wild und voll mit sexuellen Anspielungen. Mit einem rießen Penis bewaffnet, Raketen, einer gefährlichen Feuer-Show und einen blutrünstigen Till Lindemann, werden sie auch beim Konzert am 23. November die Wiener Fans entertainen.

Rammstein kommen mit SM-Show nach Wien

Propaganda-Symbole, Masken und Sex-Spielspielzeuge: Rammstein setzen auf Provokation. Bei einer ihrer letzten Shows haben sie sogar ein Bandmitglied in einen rießigen Kessel gesteckt. Generell sparen die Musiker nicht an Requisiten und packen scheinbar alles in die Show, dass aufregt und die breiten Öffentlichkeit aufregt. So gibt es auch angedeuteten Anal-Verkehr und brennede Flügel. Der geschmacklose Fritzl-Song wird in Wien jedoch nicht gespielt werden. Die wilde Seite an Rammstein scheinen Fans der Band zu begeistern. Nicht zuletzt deswegen sind sie seit 1994 erfolgreich über die Grenzen Deutschlands hinweg erfolgreich. Heute, dem 23. November werden Rammstein Wien einheizen.

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken