S24 Archiv

Wilderer in Kuchl

Ein Wilderer hat in Kuchl einen Rehbock erlegt.
Veröffentlicht: 05. November 2013 06:51 Uhr
Ein Wilderer treibt in Kuchl (Tennengau) sein Unwesen. Wie die Polizei Montagabend mitteilte, dürfte der unbekannte Mann bereits am Wochenende einen Rehbock erlegt haben.

Vermutlich in der Nacht von Samstag erlegte ein bisher unbekannter Täter mit einem Kleinkalibergewehr in Kuchl-Georgenberg einen Rehbock. Das Wild wurde in unmittelbarer Nähe zur St. Kolomaner Landesstraße im Wald fachmännisch zerlegt, sodass nur die "Decke" und die Läufe zurückblieben. Der Schaden zum Nachteil der Gemeindejagd Kuchl beträgt rund Euro 1.200 Euro, teilte die Polizei mit.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
08.11.2013
S24 Archiv

Wilderer treiben in Wald ihr Unwesen

Von Michaela Posch
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken