S24 Archiv

Zell am See: 23-jährige Alkolenkerin zieht Spur der Verwüstung

Auch ein Verkehrsschild konnte die 23-Jährige nicht stoppen.
Veröffentlicht: 24. März 2013 15:56 Uhr
Eine Spur der Verwüstung hat Sonntagfrüh eine 23-jährige Frau aus Zell am See (Pinzgau) hinterlassen. Sie war mit ihrem Pkw auf der L 215 von Kaprun kommend in Richtung Fürth von der Fahrbahn abgekommen und hatte ein Verkehrszeichen, sowie einen Straßenpflock umgefahren.
Andre Stadler

Anschließend verließ die Frau die Unfallstelle und stellte ihr Auto in unmittelbarer Nähe beim Bahnhof in Kaprun ab. Danach begab sie sich mit dem Taxi zur ihrer Wohnadresse in Zell am See.

Von Polizei gestellt

Polizisten aus Kaprun konnten die Zulassungsbesitzerin und gleichzeitig auch Lenkerin des stark beschädigten Fahrzeuges ermitteln. Daraufhin wurde eine Streife der Polizei Zell am See zur Wohnadresse der Frau beordert.

Fast zwei Promille

Ein Alkomattest mit der Lenkerin ergab einen Wert von 1,78 Promille. Der Pinzgauerin wurde der Führerschein abgenommen. Sie wird angezeigt. Die Schäden an der Unfallstelle wurden durch die Straßenmeisterei beseitigt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken