S24 Archiv

Zweijähriger Ausreißer fuhr mit Laufrad von Bayern nach OÖ

Veröffentlicht: 21. September 2012 08:44 Uhr
Ein zweijähriger Bub ist am Donnerstag aus seinem Kindergarten in Neuhaus am Inn (Landkreis Passau) in Bayern ausgerissen und mit seinem Laufrad bis ins benachbarte Schärding in Oberösterreich gefahren.
Lilli Zeilinger

Dort fiel er einem Passanten auf, der ihn zur nächsten Polizeiinspektion brachte, wie die Pressestelle der Polizei Oberösterreich mitteilte.

Zweijähriger wollte Oma besuchen

Der Kleine wollte offenbar seine Oma besuchen. Er machte sich mutterseelenalleine auf den Weg über die Innbrücke nach Oberösterreich. Als ein Passant den Buben bemerkte und ihn zur Polizei brachte, war zunächst unklar, woher er kam. Zwei Stunden später brachte eine Mitteilung der Einsatzzentrale Niederbayern, dass ein Zweijähriger aus einem Kindergarten in Neuhaus abgängig sei, Licht ins Dunkel. Der Ausreißer konnte wohlbehalten seinen Eltern übergeben werden. (APA)

Bildergalerien

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken