Auf der zweiten Station der Word Tour in Fieberbrunn hat Walkner am Samstag hinter der Schwedin Lotten Rapp Platz zwei belegt. Rang drei ging an die Vorarlbergerin Lorraine Huber.
An dieser Stelle findest du externen Inhalt des Anbieters "Facebook Beitrag". Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte ausschalten
Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert
In der Gesamtwertung führt Walkner und hat damit die Qualifikation für den vierten Event in Alaska, an dem nur die besten sieben Fahrerinnen teilnehmen, schon sicher. Auf Platz zwei folgt Rapp, Huber ist Zehnte. Die restlichen drei Samstag-Bewerbe wurden aufgrund der schwierigen Schneeverhältnisse abgesagt und laut Veranstalter "auf einen anderen Tag im Laufe der kommenden Woche" verschoben. (SALZBURG24/APA)
(Quelle: salzburg24)
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen.Themen bearbeiten
Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen