Jetzt Live
Startseite Fußball
Fußball

Austria Salzburg: Neues aus dem Personalkarussell


Die Austria Salzburg lüftete am Donnerstag Geheimnisse in Personalsachen. Allen voran hat der fleißige Goalgetter Marko Vujic bei den Violetten um ein Jahr verlängert. 

Es gibt News aus dem violetten Spielerkarussell. Am Donnerstagabend gab die Austria Salzburg erste Antworten auf die Personalfragen für die kommende Saison. „Marko Vujic bleibt Violett“ titelte der Verein in einer Aussendung und in dieser Zeile schwingt etwas Erleichterung mit, die „Kobra“ gehalten zu haben. Das ist insofern verständlich, weil dem Hofer-Team ohne Torkanone Vujic ein Stürmer fehlt, der die Bälle verlässlich ins Netz hievt.

Vujic bleibt ein weiteres Jahr

Der Goalgetter hat für die Saison 2012/2013 verlängert und hat eine Option auf ein weiteres Jahr. Weitere News aus dem Personalkarussell der Austria Salzburg: Florian Hirsch, Mihael Rahic, Fabio Strauss und Stefan Huber wurden ebenfalls schon bestätigt. Alex Tanidis, Marco Roser, Lukas Wührer und Andreas Oberauer ziehen das violette Dress aus.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 11.04.2021 um 07:08 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/austria-salzburg-neues-aus-dem-personalkarussell-59343922

Kommentare

Mehr zum Thema