Fußball

Austria Salzburg und Grödig-Manager treffen sich zur Aussprache

Grödig-Manager trifft sich mit Austria Salzburg zur Aussprache.
Veröffentlicht: 14. September 2016 14:32 Uhr
Nach der gewalttätigen Attacke auf Grödig-Boss Christian Haas durch SVAS-Anhänger hat sich Austria Salzburg nun mit Grödigs Macher zur Aussprache getroffen. Christian Haas, der zunächst Anzeige erstatten wollte, rudert nun zurück und nimmt die Entschuldigung an.

Nach den unrühmlichen Vorfällen am Wochenende auf einer Raststätte in Bayern haben sich am Dienstag Nachmittag Vereinsvertreter vom SV Austria Salzburg und dem SV Grödig, sowie die beim dem Vorfall beteiligten Personen zu einer gemeinsamen Aussprache getroffen.

Austria Salzburg: "Fußtritte statt Ohrfeigen"

"Es wurde festgestellt, dass Grödig-Manager Christian Haas nicht wie ursprünglich angenommen nur zwei Ohrfeigen zugefügt wurden, sondern er tatsächlich zu Boden gestoßen und mit Fußtritten traktiert wurde" hieß es in einer Presseaussendung der Violetten. "Die Beteiligten entschuldigten sich dafür ausdrücklich bei Christian Haas und Austria Salzburg korrigiert hiermit die Darstellung in der ersten Aussendung. Christian Haas hat laut der Aussendung die Entschuldigung angenommen, verzichtet auf eine Anzeige und meinte nach der Aussprache: "Damit ist für mich das Thema vom Tisch. Zurück zum Sportlichen.“

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

25.09.2025
Europa League

In letzter Minute: Porto besiegt Salzburg

Von Aleksandar Andonov, Florian Überegger
02.08.2023
Wo wird angepfiffen?

Cup-Hit: Entscheidung zur Stadionfrage naht

Von Mathias Funk
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken