Bereits am Dienstagabend fiel der Test des FC Red Bull Salzburg gegen Legia Warschau dem starken Regen zum Opfer. Und weil auch die Wetterprognosen für die kommenden Tage in Bramberg am Wildkogel nicht besser werden, beenden die Bullen das Trainingslager vorzeitig. Das gab der Verein am Mittwochmorgen bekannt.
Bullen kehren von Bramberg nach Salzburg zurück
Die Bullen kehren heute Vormittag nach Salzburg zurück und werden die weiteren – für diese Woche geplanten – Übungseinheiten im Trainingszentrum Taxham absolvieren. "Die Verantwortlichen in Bramberg haben vorbildlich gearbeitet und alles versucht, letztlich hat aber das Wetter nicht mitgespielt", so Sportdirektor Christoph Freund in einer Aussendung. "Wir brauchen jedoch jede einzelne Trainingseinheit für die bestmögliche Vorbereitung auf die neue, intensive Saison. Unser Trainingszentrum ist eine ausgezeichnete Alternative."
Testspiel gegen Legia nachgeholt
Das Testspiel gegen Legia Warschau wird nachgeholt und findet am Mittwochnachmittag (15 Uhr) in der Lieferinger Red-Bull-Akademie ohne Fans statt.
Der erste Test in der Sommervorbereitung musste am Freitag wegen eines medizinischen Notfalls in Anif abgebrochen werden.
(Quelle: salzburg24)