Der Salzburger Patrick Greil geht den nächsten Schritt auf der Karriereleiter. Der ehemalige Anif-Kicker wechselt ablösefrei von Austria Klagenfurt zum SK Rapid Wien. Die Hütteldorfer hatten am Dienstag Vollzug des Transfers gemeldet.
SALZBURG24 (jp)
Greil erhält in Hütteldorf einen Vertrag bis Sommer 2025, wie die Grün-Weißen mitteilten. Rapid-Geschäftsführer Sport Zoran Barisic freute sich über die gelungene Verstärkung. "Er kann im Mittelfeld auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden und strahlt auch stets Torgefahr aus", meinte Barisic.
Red Ring ShotsPatrick Greil wechselt zum SK Rapid.
Von Anif nach zu Rapid Wien
Der Salzburger Greil spielte von 2013 bis 2018 beim USK Anif, ehe er zu Austria Klagenfurt wechselte. Dort bricht der 25-Jährige nach vier Jahren seine Zelte ab. In der eben beendeten Saison kam er zu 31 Einsätzen. "Am Donnerstag und Sonntag wünsche ich meiner neuen Mannschaft natürlich alles Gute für die Spiele um das Europacupticket", erklärte Greil mit Blick auf die Play-off-Partien der Wiener gegen die WSG Tirol.
Im Salzburger Fußball-Unterhaus sind in dieser Woche alle Augen auf das Derby der Erzrivalen in der Regionalliga West gerichtet. Wenn der Meister am Sonntag (14 Uhr) auf den Tabellenführer Grödig …
(Quelle: salzburg24)
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen.Themen bearbeiten
Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen