Nach Rückschlag

Christoph Daum erhält zweite Chemotherapie

Veröffentlicht: 24. Mai 2023 11:21 Uhr
Nach dem schweren Rückschlag und der Verlegung auf die Intensivstation ist Christoph Daum wieder in Deutschland in Behandlung. Der an Krebs erkrankte Ex-Austria-Trainer erhält nun eine zweite Chemotherapie.
SALZBURG24 (mf)

Der an Lungenkrebs erkrankte Christoph Daum hat am Dienstag seine zweite Chemotherapie begonnen. Mindestens vier Infusionseinheiten sollen in den nächsten Wochen folgen, wie der frühere Austria-Meistertrainer der "Bild" sagte.

Christoph Daum aus New Yorker Krankenhaus entlassen

Zuletzt war der 69-Jährige in New York in einem Krankenhaus, weil sich nach einer Operation eine Entzündung gebildet hatte. Diese musste behandelt werden. Seit Montag ist Daum wieder in Deutschland. "Mir geht es von Tag zu Tag besser", sagt Daum. Trotz Chemotherapie werde er wie schon in der Vergangenheit weiter Sport machen.

(Quelle: apa)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

20.05.2023
Ex-Austria-Coach

Krebskranker Christoph Daum auf Intensivstation

Von SALZBURG24 (mf)
25.08.2024
Schillernder Fußballer

Trauer um Trainer-Legende Christoph Daum

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken