Das wäre der Ober-Hammer! Salzburg-Juwel Dominik Szoboszlai tauchte angeblich auf einem zerrissenen Wunschzettel von Juventus-Sportdirektor Fabio Paratici auf. In einem Mailänder Restaurant flog der Fauxpas des Italieners auf und sorgte nun für viel Wirbel.
Paratici gab sich zwar Mühe, den Notizzettel zu vernichten, ein aufmerksamer Fan fügte diesen jedoch wieder zusammen. Ein gefundes Fressen für die italienische Zeitung „Il Tempo“, die den Blattsalat ans Tageslicht brachte.
Twitter/tempoweb/
Szoboszlai für 10 Millionen zu Juventus Turin?
Neben Welt-StarSergej Milinkovic-Savic (Lazio Rom), Top-Talente wie Nicolo Zaniolo (AS Rom) und Federico Chiesa (Fiorentina) tauchte auch der 18-jährige Dominik Szoboszlai auf der Wunschliste des Sportdirektors auf. Rechts neben dem Namen des offensivstarken Ungar sind weitere Details ersichtlich.
Neben dem englischen Wort „loan“, das für Leihe steht, ist auch die Zahl zehn notiert – offenbar ein Hinweis auf die mögliche Ablösesumme für den Mittelfeld-Allrounder, der sich mit Red Bull Salzburg derzeit im portugiesischen Lagos auf Trainingslager befindet. Das Top-Talent hat bei Salzburgvor einem Jahr einen Vertrag bis 2021 unterschrieben.