Veröffentlicht: 04. November 2023 17:13 Uhr
Eine Blamage ist der FC Liefering am Samstagnachmittag hauchdünn entkommen. In der 13. Runde der 2. Liga reichte es für die Jung-Bullen allerdings dennoch nur für ein 2:2 (0:2) daheim gegen Schlusslicht Amstetten.
Auch gegen den Tabellenletzten der 2. Liga konnte der FC Liefering am Samstag nicht gewinnen und wartet weiter auf den ersten Sieg seit August (2:1 vs. Bregenz).
FC Liefering mit später Aufholjagd
Im Duell des bis dato Vorletzten gegen den Letzten trennten sich Liefering und das ab Minute 72 zu zehnt spielende Amstetten 2:2. Die Niederösterreicher führten bis Minute 85 2:0, ehe Adam Daghim (85.) und Rocco Zikovic (87.) den Jung-Bullen einen Punkt retteten.
Mit elf mageren Punkten bleibt die abstiegsgefährdete Crew von Cheftrainer Onur Cinel auf Rang 13 hängen.
Bildergalerien
(Quelle: salzburg24)