Letzte Hürde

Red Bull Salzburg in CL-Playoff gegen Dynamo Kiew

Für Jesper van der Brempt und Co geht es in den CL-Playoffs gegen Dynamo Kiew. 
Veröffentlicht: 13. August 2024 22:41 Uhr
Im letzten Step am Weg in den neuen Liga-Modus der Champions League trifft Red Bull Salzburg auf Dynamo Kiew. Die Ukrainer setzten sich am Dienstagabend gegen die Glasgow Rangers durch.
SALZBURG24 (mf)

Als letzte Hürde vor der neu geschaffenen Ligaphase in der UEFA Champions League wartet im Playoff Dynamo Kiew. Die Ukrainer, die ihr Heimspiele zuletzt in Lublin (Polen) austrugen, besiegten die Rangers in Glasgow in Überzahl 2:0 (Gesamt 3:1).

Red Bull Salzburg gegen Dynamo Kiew zunächst auswärts gefordert

Nach dem 3:3-Unentschieden gegen Twente Enschede und dem damit verbundenen Aufstieg in die nächste Runde geht es für Red Bull Salzburg am Weg in die Champions League unangenehm weiter. Die Bullen treffen am 21. August auswärts auf Dynamo Kiew. Das Heimspiel in Wals-Siezenheim steigt eine Woche später am 27. August (20.45 Uhr / S24-LIVETICKER). Dazwischen hätte eigentlich das Bundesliga-Duell gegen den TSV Hartberg stattfinden sollen. Die Bullen beantragten jedoch einen Antrag auf Verschiebung, um für die Partien gegen die Ukrainer bestens regeneriert zu sein. Wann die Partie gegen die Steirer nachgeholt wird, steht noch nicht fest.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

25.09.2025
Europa League

In letzter Minute: Porto besiegt Salzburg

Von Aleksandar Andonov, Florian Überegger
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken