Ghana hat die Chance auf den Achtelfinal-Einzug gewahrt. Die "Black Stars" feierten im Education City Stadium von Al Rayyan einen 3:2-Sieg gegen Südkorea und schrieben damit nach dem 2:3 zum Auftakt gegen Portugal erstmals an.
Das Team aus Fernost hingegen hat mit einem Zähler aus zwei Partien nur noch Außenseiterchancen auf eine Top-zwei-Platzierung in Pool H. Das zweite Gruppenspiel zwischen Portugal und Uruguay beginnt um 20 Uhr.
Duell der Sieglosen mit sechs Toren
Serbien und Kamerun sind bei der Fußball-WM in Katar weiter sieglos. Die beiden Teams trennten sich am Montag im Al Janoub Stadium von Al Wakrah in einer packenden Partie mit 3:3.
Die Serben machten zuerst auch dank eines Treffers von Salzburg-Verteidiger Strahinja Pavlovic einen 0:1-Rückstand weg, gaben nach der Pause aber noch eine 3:1-Führung aus der Hand. Im Aufstiegsrennen der Gruppe G ist die Ausgangsposition bei nur einem Punkt nicht die beste.
Fußball-WM in Katar im S24-LIVEBLOG
Bildergalerien
Bildergalerien
Bildergalerien
(Quelle: salzburg24)

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen