Veröffentlicht: 17. Mai 2012 21:16 Uhr
Eine ungewöhnlich lange Nachspielzeit kostete St. Johann den Sieg gegen Dornbirn. Der Treffer zum 2:2 fiel erst in der 95. Minute.
Zweite Halbzeit: St. Johann nimmt Fahrt auf
Nach der Pause kam St. Johann besser in Fahrt und die Elf rund um Coach Burkhard Schaupper erspielte sich Chancen in Führung zu gehen. In der 80. Minute erwies sich der kurz zuvor eingewechselteTor in vorletzter Minute
Die starken Dornbirner gaben sich aber nicht geschlagen und drückten auf einen Ausgleich. Als die Uhr auf 90 Minuten sprang, war St. Johann immer noch in Führung. In einer ungewöhnlich langen Nachspielzeit – insgesamt sechs Minuten ließ der Referee nachspielen – fiel zum Leid der Heimmannschaft, doch noch der Ausgleich. Gilles Ganahl netzte in der vorletzten Spielminute zum 2:2 ein. Wegen der langen Nachspielzeit soll es im Anschluss noch zu heftigen Diskussionen zwischen St. Johanner Betreuerstab und dem Schiedsrichter gekommen sein. TSV St. Johann – Dornbirn 2:2 (1:1) Tore: St. Johann: Barnjak (13.), Leitner (80.) Dornbirn: Heidegger (45.), Ganahl (95.) (Aktivnews / SALZBURG24)(Quelle: salzburg24)