Veröffentlicht: 27. Juli 2012 13:09 Uhr
Nach einem tollen Auftaktsieg gegen den FC Lustenau, wartet am Freitag (18:30 Uhr) der SCR Altach. Die Hütter-Truppe will auch auswärts im Ländle überzeugen.
SV Grödig mit tollem Start
Der SV Grödig startete selbst mit einem 3:0-Sieg über den FC Lustenau in die Saison. Die Hütter-Truppe gefiel mit einem, im Vergleich zur letzten Saison, völlig anderem Spiel. Schnelles Umschalten und das Grödiger „Ticki-Tacka“ kam beim Publikum gut an und brachte den gewünschten Erfolg. Gegen seinen Ex-Verein will Adi Hütter den zweiten Sieg im zweiten Spiel einfahren.Adi Hütter will es dem Ex-Verein zeigen
„Unser primäres Ziel war es, mit drei Punkten auf der Habenseite nach Altach zu fahren, dies ist uns mit dem Sieg am letzten Freitag gelungen und hat einiges an Selbstvertrauen gebracht. Es ist ganz klar, dass Altach zu Hause Favorit ist, aber das war auch schon so, als ich dort noch Trainer war. Ich freu mich auf meine Rückkehr in die Cashpoint-Arena und gehe voller Optimismus in dieses Spiel, denn natürlich habe ich einen Plan, wie wir meinem Ex-Klub ein Bein stellen können. Und wenn meine neue Mannschaft diesen Plan perfekt umsetzt, dann spricht nichts dagegen, dass wir nach dem Spiel gegen meine alte Mannschaft mit zumindest einem Zähler die Heimreise antreten können“, so Hütter vor dem Spiel. "HfM"-Erste Liga / 2. Runde Fr, 27.7.2012, 18:30 Uhr, Cashpoint-Arena SCR Altach - SV Grödig Hier geht’s zum LIVE-Ticker(Quelle: salzburg24)