Nach der 2:3-Schlappe beim ASV Salzburg trennt sich der FC Puch von Trainer Miroslav Bojceski. Die Verantwortlichen setzen bis zum Saisonende auf eine außergewöhnliche Lösung und installieren Torjäger Mersudin Jukic als Spielertrainer.
SALZBURG24 (mf)
Nur ein Sieg aus den letzten sieben Partien zwang Puch-Präsident Christian Schwaiger zum Handeln. "Die mentale Verfassung der Mannschaft war zuletzt nicht gut", sagte Schwaiger gegenüber der "SN".
An dieser Stelle findest du externen Inhalt des Anbieters "Facebook Beitrag". Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte ausschalten
Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert
Mersudin Jukic folgt in Puch auf Miroslav Bojceski
Um die Klasse zu halten, setzt Schwaiger nun auf eine originelle Lösung und funktioniert Torgarant Mersudin Jukic zum Spielertrainer um, der fortan zusammen mit Nihat Aslan das Ruder schwingt. In der Salzburger Liga rangieren nach 20 absolvierten Partien auf Platz fünf und besitzen auf Rang neun, der die 1. Landesliga bedeuten würde, lediglich magere fünf Körndl Vorsprung.