22 Punkte nach neun Spielen! Selbst für St. Johann-Trainer Ernst Lottermoser ein "unglaubliches" Zwischenfazit. Gegen den SAK 1914 heimsten die Pongauer den vierten Sieg in Folge ein. Vom Nachtragsduell des zweiten Spieltags haben wir für euch die Video-Highlights (siehe oben).
Sieben Siege, ein Remis und nur eine Pleite: Nicht einmal St. Johanns Trainer hat nach der Hinrunde mit dieser Traumbilanz und dem Fünf-Punkte-Vorsprung auf Austria Salzburg gerechnet.
Lottermoser: "Ein Wahnsinn"
"Wenn man sieht, wie sich die Mannschaft nach den Erfolgen immer steigert, ist das schon ein Wahnsinn", ist Lottermoser im Gespräch mit SALZBURG24 sichtlich stolz auf sein Team. Als Belohnung für die sechste ungeschlagene Partie gibt es die überlegene Tabellenführung. Und das, obwohl den Pongauern einige Spieler fehlen. Der Übungsleiter hob speziell das "Team-Spirit" seiner Crew hervor.
An dieser Stelle findest du externen Inhalt des Anbieters "Facebook Beitrag". Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte ausschalten
Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert