Sport

Motorsport: Ragginger bei Supercup-Comeback in Silverstone Siebenter

Veröffentlicht: 30. Juni 2013 17:21 Uhr
Der 25-jährige Salzburger Martin Ragginger hat bei seinem Comeback nach fünf Jahren Pause im Porsche-Supercup für das Team "Fach Auto Tech" den siebenten Platz belegt.

Beim Sieg des Dänen Nicki Thiim in Silverstone kam der Deutsche Michael Ammermüller aus dem österreichischen Lechner-Team an die zweite Stelle, Teamkollege Clemens Schmid (AUT) landete auf Rang zwölf. Mit Klaus Bachler (Förch Racing) wurde ein weiterer Österreicher 14."Das Team hat einen super Job gemacht, ich selbst war vielleicht bei 70 Prozent dessen, was möglich ist. Ich konnte natürlich nicht erwarten, gleich beim ersten Rennen zu gewinnen. Den Rückstand aufzuholen wird vermutlich noch ein weiteres Rennen dauern, aber spätestens in Spa-Francorchamps sollte ich vorne mitfahren können", sagte Ragginger, der kommendes Wochenende in Ordos (China) im Porsche Carrera Cup Asien antritt. (APA)

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

25.09.2025
Europa League

In letzter Minute: Porto besiegt Salzburg

Von Aleksandar Andonov, Florian Überegger
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken