Sport

Red Bulls: Heim-Debakel gegen Fehervar

Veröffentlicht: 25. Jänner 2012 10:46 Uhr
Die sonst heimstarken Red Bulls verloren am Dienstag ausgerechnet gegen Fehervar. Das Spiel endete für die Salzburger mit einem 1:7 Fiasko.
Fabian Huttary

Im 14. Heimspiel gegen Fehervar haben die Red Bulls am Dienstag in Salzburg die erste Niederlage kassiert. Nach dem bitteren 1:7 (0:1,0:2,1:4) gegen die Ungarn im zweiten Match der Platzierungsrunde der Erste Bank Eishockey Liga bleibt der Meister auf dem fünften Rang und steht unter Druck, will er den angepeilten Heimvorteil für die Play-offs sichern. Die Ungarn gewannen nach dem 4:2 daheim gegen Ljubljana auch ihr zweites Match.

Red Bulls gerieten ins Wanken

Die normalerweise so heimstarken Red Bulls gerieten gegen Fehervar gehörig ins Wanken. Mit einem Doppelschlag Mitte des zweiten Drittels erhöhten die Gäste innerhalb von 1:16 Minuten auf 3:0 und trafen im Schlussabschnitt sogar dreimal. Erst beim Stand von 0:6 gelang Raffl (52.) der Ehrentreffer für die Salzburger Red Bulls.

(APA)

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken