Starkes Resultat

Höll kratzt an Top-5-Ergebnis

Die weltbesten Downhill-Mountainbiker messen sich im Pinzgau, wenn die Bikeregion Saalfelden-Leogang vom 4. bis 6. September zum zweiten Mal nach 2012 WM-Schauplatz wird. Die Saalbacherin Valentina Höll gibt mit 18 Jahren ihr WM-Debüt in der Eliteklasse.
Veröffentlicht: 16. August 2021 09:44 Uhr
Die zweifache Juniorenweltmeisterin Valentina Höll hat am Sonntag den Downhill-Mountainbike-Weltcup in Maribor auf dem sechsten Platz beendet.

Es siegte die Französin Myriam Nicole, die Salzburgerin hatte 5,42 Sekunden Rückstand. Bei den Männern gewann der Franzose Loris Vergier, David Trummer wurde 13., Andreas Kolb 16.

(Quelle: apa)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken