Für Markus Ragginger lief das Thor-Masters-Turnier im dänischen Nyköbing Falster außerordentlich gut. Das Salzburger Ringer-Ass sicherte sich nach vier Siegen die Bronzemedaille und somit den zweiten internationalen Podest des Jahres.
SALZBURG24 (mf)
Im griechisch-römisch (97 Kilogramm) heimste Markus Ragginger zum Auftakt einen klaren und durchaus überzeugenden 9:0-Sieg gegen den Kroaten Filip Smetko aus Kroatien ein, ehe gegen Alex Szöke aus Ungarn eine knappe 1:3-Niederlage folgte. Raggingers Reaktion konnte sich allerdings sehen lassen, setzte es gegen den Polen Gerald Kurnicak ein glattes 8:0 und behielt schlussendlich auch gegen den WM-Fünften Peter Öhler mit 3:3 die Oberhand, wobei die letzte Wertung zählte.
An dieser Stelle findest du externen Inhalt des Anbieters "Facebook Beitrag". Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte ausschalten
Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert
Zweiter internationaler Podest 2023 für Markus Ragginger
Im kleinen Finale um Rang drei fegte Ragginger den Olympiadritten von Tokio 2021, Tadeusz Michalik aus dem Ring und gewann am Ende mit 2:0. Mit vier Siegen erklimmte Markus Ragginger somit nach einem starken Turnier Rang drei und nach Bronze in Alexandria den bereits zweiten internationalen Stockerlplatz im Jahr 2023.
(Quelle: salzburg24)
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen.Themen bearbeiten
Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen